Leben wo andere Urlaub machen

Ja, ich muss zugeben, ich wundere mich ab und zu schon warum im Sommer so viele Gäste hier bei uns Urlaub machen. "Es ist doch alles so platt hier" und Wasser, "Jo, das war schon immer da" ;-). Aber ab und zu zieht es mich, mit Family, auch raus in die nähere Umgebung, gerade bei diesem Bombenwetter die letzte Woche. Dann treibt es einen doch in Ecken die ich nie oder sehr lange her besucht habe. Zusätzlich hilft dabei noch ein Fototermin für Juni und schliesslich muss ich ja die Location vorher checken :-).

Dabei gibt es doch immer wieder eine Überraschung wie toll wir hier oben im Norden doch Leben. Klar das Wetter schreit häufig eher nach "Feuchtraumbekleidung" ;-), aber wenn die Sonne es wieder geschafft hat durchzubrechen, dann ist es nur genial hier. Also betrachtet es als Aufruf öfters "vor der Haustür" nach schönen Fotomotiven Ausschau zu halten, statt wie ich leider auch öfters, nur zukünftige Reisen in ferne Länder zu planen und dadurch zu wenig zu fotografieren :-).

In diesem Sinne ein paar Aufnahmen vom letzten Sonntag und geht raus die Gegend "unsicher" machen mit eurer Cam :-).