Hochzeitsshooting Rüya + Arne

Hallo zusammen,

 vorletzten Freitag, am 27.06.14, war es wieder so weit.

 

 Es stand ein Hochzeitsshooting auf meinem Terminkalender. Dieses mal sogar ein ganztägiges Shooting, vom Standesamt (Leuchtturm Falshöft) bis zur Feier Nachts.

 

 Start war für mich, um 11 Uhr, am Leuchturm Falshöft. Die Trauung sollte zwar erst 11:30 Uhr starten, aber als Fotograf ist man natürlich rechtzeitig vor Ort ;-). So ergibt sich auch schon in Ruhe das ein oder andere Foto des Trauzimmers und der Umgebung.

 

  Nachdem das Brautpaar eingetroffen war (getrennt versteht sich) war ich voll in Arbeit :-). Nach einer sehr stimmungsvollen Trauung stand ein Shooting mit dem Brautpaar auf dem Programm. Auf dem Leuchtturm, davor, Weg zum Strand, Strand u.s.w., einfach ein toller Platz für tolle Fotos des tollen Brautpaares :-).

 

 Danach ging es, als kleine Überraschung, im Brautpaarwagen zur Arbeitsstelle der beiden. Dann weiter zum Festzelt, auf heimischem Grundstück und ab 17 Uhr stand die Feier auf dem Programm. Für das Paar ihr Traumhochzeitstag den ich begleiten und verewigen durfte.

 

Obwohl so ein Hochzeitsshooting mit viel Aufmerksamkeit, (An-)Spannung und natürlich auch Arbeit verbunden ist (während und nach dem Tag), liebe ich es immer wieder.

 

 Das Vertrauen, in mir, als Fotograf und die Freude beim überreichen der Ergebnisse geben mir immer wieder Motivation und Spaß am fotografieren.

 

 Auf diesem Wege noch einmal alles gute für eure gemeinsame Zukunft und die entspannte Zusammenarbeit. Danke auch Rüya und Arne das ich einen Teil hier zeigen kann.

 

 Hier geht es zu einer kleinen Auswahl.