Dänemark Part 1

 Hallo zusammen,

 

endlich wieder Ruhe und Muse hier zu schreiben. Ich bin zwar im Urlaub aber für mich kein Grund die Kamera aus der Hand zu legen. 

Immer wieder schön auch andere Bereiche der Fotografie zu nutzen und nicht nur im Bereich Portrait zu fotografieren.

 

Da in so einem Urlaub Massen an Fotos anfallen habe ich mir überlegt euch in verschiedenen Teilen ein paar zu zeigen die meine Prüfung überstanden haben ;-). Eventuell gefallen diese euch auch, gibt mir gerne Feedback.

 

Starten möchte ich mit ein paar Eindrücken vom "Tag des Fisches" in Hvide Sande.

Hört sich merkwürdig an, ist aber so. Den Touristen muss halt was geboten werden :-D.

 

In und um die Fischhalle in Hvide Sande gibt es z. Bsp. eine Fischauktion, "wie filetiere ich einen Fisch", zum mitmachen, eine rüstige Zweimann-Combo mit Shanty-Klassikern, zum mit schunkeln ;-), Open-Boat und allerlei fischige Leckereien.

 

Siehe unten die fotografisch festgehaltenen Impressionen :-).