Shooting mit Gothic Jenny

Hallo zusammen,

 

erst einmal frohes neues Jahr ;-). Starten möchte ich den Blog 2015 mit einem Shooting vom letzten Jahr ;-).

Nein, so alt ist es nicht, kurz vor Weihnachten war ich mit Gothic Jenny im Studio und im freien (Danke, für das aushalten bei dem Mistwetter :-)). Im Studio habe ich weiter mit meiner "Lichtwand" experimentiert und anschließend gab es noch ein Gegenlichtsetup mit großem Faltreflektor. Das gab einen schönen cool wirkenden Look im Zusammenspiel mit ihrem Lederoutfit. Nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand es sehr gut.

 

Nachdem es leider immer noch leicht regnete haben wir uns trotzdem in die Natur gewagt und ihre Idee umgesetzt. Shooting im Dark-Schneewittchen Look. Wetter war nicht optimal, Licht war nicht optimal, aber dies Serie ist trotzdem richtig gut geworden, aber schaut selber ob euch diese auch zusagt. Hier ist der Link zu den Aufnahmen im Bereich Portrait.

 

VG

Stephan