Shooting Natascha

Hallo,

schön das ihr wieder den Weg hierher gefunden habt (oder auch zum ersten mal hier seid ;-)). Mein letztes Shooting fand in den neuen Studioräumen von Nils  (www.frame-less.com) statt.

 

Die Situation war schon spannend, mein Stammstudio-Verleiher hatte sich entschlossen umzuziehen und Natascha war das erste mal vor meiner Kamera. Somit ein großes Überraschungspaket an Fragezeichen ;-). Wie ist Natascha vor der Kamera, was erwartet mich im neuen Studio an Möglichkeiten und was für Ideen kann ich umsetzen. Ich hatte zwar schon ganze 2 Bilder gesehen :-), aber sonst war es neues Terrain für mich.

 

Vor Ort angekommen war ich sehr angetan, nicht nur das Natascha mit mir sehr schnell umsetzen konnte, welche Bildideen ich hatte, auch das Studio erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Dabei konnten also nur noch gute Bilder raus kommen ;-). Welche seht ihr wie gehabt hier.

 

Danke an Natascha für die super Atmosphäre und Nils für ein cooles Studio :-).

 

Achja, ich habe jetzt auch mal eine "Fanpage" in Facebook eingerichtet um etwas Trennung zwischen Fotografie und Privat Nutzung hinzubekommen. Ob mir diese Lösung gefällt wird sich noch zeigen. Aber falls Sie euch gefallen solltet, lasst mir doch bitte ein Like dort stephan-clausen-fotografie. Kostet nix und icke freu mir wie bolle ;-).