Shooting Outdoor mit Jenny und zukünftige Blogs

Hallo Besucher,

schön das du hier her gefunden hast, oder auch wieder hierher ;-).


Mein letztes Shooting habe ich an einer meiner Lieblingsspots gemacht und zwar Quellental. Die Location bietet Waldabschnitte, Strand- und Schilfbereiche. Ebenso gibt es einige größere Felsen, die im Bild schön mit eingebunden werden können. Auch ein Vorteil ist das (meistens) nicht viel Betrieb dort ist.


Nun gut, dass mit der ungestörten Lage haute diesmal nicht ganz so hin. Die Bundeswehr hatte sich entschieden, dort am Strand, in 10er Gruppen, Märsche vorbei zu führen :-D. Naja, trotzdem kein Problem, wir haben sie nicht gestört und sie uns wiederum auch nicht und sie hatten etwas zu schauen ;-).


Dieses mal hatten wir uns bewusst für die Abendstunden entschieden, kurz vor Sonnenuntergang. Leider haben uns eine dichte Wolkendecke schöne Bilder mit Abendsonne verweigert, aber die besondere weiche Lichtstimmung konnten wir trotzdem gut nutzen, um etliche schöne sensual aussehende Bilder abzulichten. Mir haben diese besonders super gefallen, danke an Jenny für deinen tollen Einsatz.


Hier seht ihr die Ergebnisse: klick mich


P.S.

Zum Abschluss noch der Hinweis das ich für ein schönes Wochenende in Barcelona war, um diese tolle Stadt zum ersten mal, privat, zu erkunden. Daher werdet ihr zukünftig immer mal wieder einen Blog finden, wo ich einen Teil von Barcelona abgelichtet habe und euch präsentiere. Mich hat diese Stadt gleich fasziniert und ich bin sicher ich werde diese erneut, mit mehr Zeit im Gepäck, besuchen.

Aber keine Angst, der Hauptanteil wird weiter Portrait-Fotografie bleiben ;-).


LG

Stephan