Studio Shooting Jenni

Hallo, ich hoffe ihr genießt ein langes Wochenende :-).

 

Ich möchte euch über das Shooting mit Jenni berichten. Ich hatte mit Jenni, zum ersten mal Portraits geshootet, dass war 2013 in einem Studioworkshop von Heiner Seemann, Grautonstudio. Ich stand noch am Anfang, was die Portraitfotografie betraf und war schon beeindruckt wie posingsicher Jenni, am Set, agierte.

 

Als sie mich dann im April, per facebook, anschrieb, war für mich natürlich sofort klar, das ich mit ihr Fotos erarbeiten wollte :-). Sie hatte mir schon eine konkrete Vorstellung  gesandt, welches am besten im Studio umsetzbar war. Also habe ich mich an den Studioverleiher meines Vertrauens (Nils, hier Link) ;-) gewendet und zusammen einen Termin ausgemacht.

 

Zum Shooting selber kam Jenni gut vorbereitet und mit 3 Outfits an den Start. Ich hatte mir auch ein paar Gedanken gemacht und 3 Settings ausgedacht. Zusammen mit ihren Ideen hatten wir dann reichlich Settings und Outfits, die ich ablichten konnte.

 

Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen Link

 

Aus meiner Sicht ein tolles Shooting, mit viel Spaß und klasse Ergebnissen.

 

Vielen lieben Dank noch mal Jenni :-).