Landschaft und Natur Teneriffa, zurück aus Erholung und Inspiration

Hallo zusammen.

 

Nach einer Urlaubs- und Kreativen Auszeit ( jedenfalls was freie Arbeiten betrifft ;-) ) melde ich mit einem kleinen Teaser zurück. Ich war zur Erholung auf Teneriffa und habe natürlich auch dort intensiv meiner Leidenschaft Fotografie gefröhnt. Daher demnächst ein paar mehr Landschafts- und Tierbilder als sonst.

 

Damit ihr euch schon darauf einstimmen könnt ein Link zu einem Videoschnitt von mir, über die Delphintour vor der Küste Teneriffas. Es ist schon beeindruckend, diese schönen Lebewesen, in freier Wildbahn zu sehen und zu erleben wie so eine Gruppe miteinander umgeht. Hier geht es zu dem Video. Klick mich.

 

P.S. Verzeiht mir bitte, als Videograf bin ich ein unbelecktes Blatt, so das die Qualität sicher Meilenweit von professionell weg ist  ;-).