Hochzeit Doreen und Sven

Hallo Besucher,

 

heute bin ich froh wieder Fotos einer Hochzeit zeigen zu können, die ich begleiten durfte. Vielen Dank an das Brautpaar, das ich eure Fotos in meinem Portfolio aufnehmen und auch veröffentlichen darf :-).

 

Als Portraitfotograf liebe ich auch diese Motive und Art der Fotografie. Es ist zwar ein deutlicher Unterschied zu einem Portraitshooting, aber wenn die Ergebnisse vorliegen und dann mir und natürlich viel wichtiger, dem Brautpaar ;-) gefallen, ist die Zufriedenheit riesig. Die Arbeit ist zwar ungemein größer, über Vorgespräche, Locationprüfung, Hochspannung während der Begleitung (bloß keinen wichtigen Moment verpassen  ;-)), Sichtung von Hunderten Bildern und die abschließende Bearbeitung, aber das Ergebnis entschädigt natürlich immens.

 

Bei dieser Hochzeit war ich zum ersten mal im Standesamt Schleswig (ein sehr schöner Barockraum und Garten) und am Glücksburger Schloß, zusammen mit dem Brautpaar und den Gästen.

 

Unter diesem Link findet ihr ein paar traumhafte Aufnahmen von den beiden.