Babybauchshooting

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich euch gerne Ergebnisse meines ersten Babybauchshootings zeigen.

Jenny, die ihr schon oft hier bewundern durftet bat mich um dieses.

 

Bisher war ein Babybauchshooting nicht so geplant oder mein Ziel, aber ich konnte der bitte nicht wiederstehen und wir haben es dann zusammen umgesetzt. Wie immer bei Neuland habe ich erst einmal Ideen gesammelt und notiert, Accessoires besorgt und zusammen mit Jennys Ideen haben wir dann, in super lustigen und kreativen 2 Std., ein paar sehr schöne Bilder kreiert.

 

Ich hätte nicht gedacht das es auch so viel Spaß machen kann und es war außerdem eine tolle Abwechslung zu den bisherigen Hochzeiten, Portraits bzw. Landschaftsaufnahmen.

 

Nach dieser Erfahrung/Ergebnissen traue ich mich doch gerne mal wieder an ein Babybauchshooting und falls einer von euch gerade schwanger sein sollte ;-) meldet euch einfach. Zusammen erarbeiten wir dann Bilder zur Erinnerung (und zeigen, sobald der Nachwuchs groß ist) an diese tolle Zeit der Schwangerschaft.

Hier geht es zu den Bildern

 

LG

Stephan