Freundinnen zum Shooting

Hallo,

schön das ihr her gefunden habt.

 

Dieses mal gibt es das erste mal ein Freundinnen-Shooting das ich zeigen darf. Vielen Dank dafür an Lena und Kristin, es war ein super schönes "Arbeiten" mit euch. Witzig, kreativ und die Zeit verging wie im Flug. Dadurch haben wir doch glatt das Close Up (ich sage nur Finger, Insider für Lena ;-)) wieder vergessen.

 

Auch das Studio, was mir Nils wieder unkompliziert und schnell reserviert und zur Verfügung gestellt hat, möchte ich mal erwähnen. Etwas Promotion kann ja nicht schaden ;-).

 

An die Fotografen hier: Wenn ihr ein toll ausgestattet Mietstudio sucht, wendet euch vertrauensvoll an http://mietstudio-flensburg.de/ . Fairer Preis und super Location.

 

Nun aber zurück zum Shooting. Eine Auswahl der Bilder findet ihr wie immer unter folgenden Link.

 

Mir hat es riesig Spaß gemacht und wer sich mit seiner Freundin ablichten lassen möchte, schreibt mich hier oder bei Facebook stephanclausen fotografie an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0