Studio Shooting Chiara

Moin zusammen,

 

hoffe ihr seit alle gut rein gekommen nach 2016.

 

Ich für meinen Teil habe die Feiertage gut überlebt ;-) und mich auch der Fotografie nicht entziehen können, zwischen Weihnachten und Silvester.

 

Ergebnisse von diesem Shooting, mit der hübschen Chiara, findet ihr wie immer am Ende. 

 

Bei diesem Studioshooting habe ich das erste mal Tageslicht in einer größeren Anzahl meiner Bilder benutzt. Wir hatten uns schon früh um 10 Uhr getroffen, der Himmel war leicht bedeckt und somit ideal als große Softbox zu benutzen. Zusätzlich hat das Studio eine schön große Fensterfront, also hat sich Chiara davor platziert und ich habe Sie im Fensterlicht abgelichtet. Ein weicheres Licht als dieses gibt es künstlich kaum, also ruhig mal öfters ausprobieren :-). Ein Ergebnis seht ihr links und auch in der Portrait Galerie.

 

Trotzdem habe ich noch etliche Fotos auch wieder mit Blitz gemacht, damit etwas Abwechslung rein kommt (zusätzlich zum Outfit wechseln ;-)). Ich bin von den Ergebnissen vollauf begeistert und werde Chiara sicher in Zukunft noch mal vor die Kamera bitten, eventuell dann mal Outdoor.

 

Liebe Grüße

Stephan

 

hier der Link