Flensburger Stadtbummel um den Nordermarkt rum

Seit langer Zeit habe ich mir mal wieder meine Kamera geschnappt und habe meine Heimatstadt  als Fotomotiv ausgesucht.

 

Merkwürdigerweise komme ich selten auf die Idee vor der eigenen Haustüt zu Fotografieren, obwohl ist reichlich Fotomotive gibt. Nicht umsonst besuchen uns tausende Touristen jedes Jahr ;-).

 

Ich glaube es geht vielen so das man lieber "neues" unbekanntes erforscht und ablichtet, als etwas direkt vor der Haustür. Dabei hat Flensburg wirklich schöne Ecken :-). Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und ich konnte bei strahlendem Sonnenschein einige schöne Gebäude /Motive ablichten.

 

Aber schaut selbst im meinem Album unten.

 

 Also zieht mal wieder vor die eigene Haustür mit eurer Kamera, falls ihr das nicht schon regelmäßig macht :-)