Fashion Paar Shooting Studio Chiara und Benedict

Endlich mal wieder ein Blog Update von einem Shooting vor 8 Wochen. Manchmal vernachlässige ich den Blog etwas, sorry ich gelobe Besserung ;-).

 

Zum ersten mal stand, bei einer freien Arbeit, ein männliches Model vor der Kamera. Im nachhinein nicht dramatisch anders, aber erwähnenswert. Generell sind männliche Hobbymodele eher selten in und um Flensburg, habe ich den Eindruck.

 

Zu diesem Shooting kam es über Chiara, mit der ich schon schöne Fotos aufgenommen hatte in Vergangenheit. Wir wollten ein Fashion Shooting umsetzen und sie fragte ob auch ein männlicher Part kommen dürfte. Das ließ ich mir nicht entgehen und sagte zu.  Das Shooting war sehr erfolgreich  und Abwechslungsreich, weil neben Paar-Fotos auch gleich Einzel Aufnahmen gemacht werden konnten. Mir gefällt der etwas coolere Bildlook sehr gut, ich hoffe euch ebenso.

 

LG

Stephan

 

Mehr gibt es hier Link