MPS Hohenwestedt Pfingsten 2016

Wie auf Facebook bereits angekündigt, findet ihr hier jetzt meine Eindrücke vom MPS 2016 in Hohenwestedt.

 

Wie auch im letzten Jahr hat es mich wieder dorthin gezogen, die tolle Atmosphäre, Musik, Menschen, Vielfalt an Wandlungsfähigkeit und das Thema Fantasie und Mittelalter hat mich begeistert.

 

Ok, das Wetter hat dieses Jahr nicht wirklich mitgespielt (die Eisheiligen haben ihren Namen zurecht ;-)), aber perfekt gewandet und vorbereitet trotzten wir diesem und bis auf 2 Schauer war es sogar sonnig :-). Da ich nun zum 2.ten mal dort war, war die Orientierung auf dem riesigen Gelände weniger schwierig und ich konnte Stationen anlaufen die ich letztes Jahr verpasst hatte.

 

Meine gesammelten Eindrücke findet ihr in den Bildern hier unten V. Dort seht ihr unter anderem das Ritterturnier von filmpferde.com, die Gewandungsprämierung, die Feuervögel usw.. Wer einmal in eine andere Welt abtauchen möchte oder einfach nur zum "schauen" von Gewandungen und Fantasie, sollte es auch besuchen.

 

P.S. Einfach das erste Foto groß klicken und dann mit dem Pfeil rechts weiter durchklicken, sind halt sehr viele ;-)