Strandshooting mit Siouxsie

Hallo zusammen,

 

schön das du hier rein schaust :-).

 

Heute habe ich meinen neuen Blogeintrag zum Strandshooting mit Siouxsie eingestellt.

 

Jaaa, sie heißt wirklich so ;-). ein außergewöhnlicher Name für ein junges, tolles Model :-).

Schaut bitte mal in ihrer Site ZoraSiouxsie rein und laßt ihr einen like da :-).

 

Getroffen hatten wir uns unter der Woche, am Strand von Quellental. Ja, schon wieder, ist halt meine Lieblings Strandlocation. Etwas abgelegen und daher relativ wenig besucht und trotzdem schöner Strand, Steine im Wasser, Schilfbereiche und sogar einen Wald. 

 

Besonders angetan hatten mich (über ihr tolles Aussehen hinaus :-)), bei der Wahl von Siouxsie, die wirklich dezent getönten Haare :-D. Ich glaube ich brauchte  mal Abwechslung zu sonst eher ungetönten /dezent getönten Haaren :-). Wobei ich schon erst skeptisch war ob solche Farben auch zu einem romatisch / träumerischen Sonnenuntergangs - Strand - Set passten. Aber es passte einfach, die Bilder sind super geworden und ich danke Siouxsie noch mal für ihre spontane frische Art.

 

Hier geht es zu den Bildern im Portrait Bereich

LG Stephan

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0