Freundinnen Shooting Kim & Sabrina

Hallo zusammen in 2017,

 

es wird Zeit 2016 aufzuarbeiten ;-). Noch einiges an Material was ich hier und auf der Homepage posten kann und möchte.

 

Machen wir weiter mit einem Freundinnen Shooting aus dem  Juli. Kim hatte mich gebeten ein Freundinnen Shooting zu verwirklichen, natürlich kein Thema. Doch ein Thema schon, die Entfernung ;-). Dieses sollte nämlich im Heimatort von Kim stattfinden, in Fürth. Naja immerhin noch in Deutschland :-D.

 

Aber nachdem wir unsere Termin abgeglichen hatten konnten wir uns an einem Wochenende in Fürth treffen und als Geschenk für Sabrina das Shooting durchführen. Ich war zwar schon mal in Fürth gewesen aber mit einheimischer Unterstützung findet sich eine schöne Location natürlich einfacher ;-). So haben wir uns in der Cadolzburg getroffen und ein tolles Shooting gehabt. Den Abend haben wir schön ausklingen bei ihren Lieblingsgriechen mit ein oder 2 Ouzu oder so ;-).

 

Ein paar Beispielbilder findet ihr hier und falls ihr auch so etwas umsetzen möchtet, kontaktiert mich gerne :-).

 

VG

Stephan