Herbst 2016 Dänemark

Weiter geht's...

 

Im Herbst 2016 war es wieder Urlaubszeit. Entspannung pur in Dänemark, was aber nicht bedeutet Kamera beiseite und nur noch Faulenzen. Nein, wenn mir die Fotografie nur Arbeit bedeuten würde wäre ich bestimmt nicht so mit dem Herzen dabei, daher ist auch im Urlaub Fotografieren Entspannung für mich.

 

Wie jedes Jahr habe ich mir im Herbst den wind um die Ohren pfeifen lassen, im Ort Blävand, an der Dänischen Nordseeküste. 14 Tage Ferienhaus, Kaminofen, Strand und Motive.

 

In diesem Urlaub habe ich mich intensiv um Nachtfotografie gekümmert, das ein oder andere Foto habt ihr damals bestimmt gesehen, auf Facebook oder Instagram. Außerdem habe ich mich das erste mal mit Timelaps, in Kombination mit der Milchstrassen Fotografie gekümmert, meine Sony a7R bietet dafür extra eine App die sich auch gleich bewähren musste. Ich war mit den Ergebnissen schwer begeistert und ihr hoffentlich auch ;-).

 

Ihr findet die Fotos unter dieser Rubrik hier.

 

Das Video findet ihr immer noch leicht auf Facebook Videos hier

 

Viel Spaß beim schauen und bis demnächst

 

LG

Stephan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0