Das erste Shooting mit Sherin

Hallo zusammen,

 

Juhu geschafft mein Blog ist auch im Jahr 2017 angekommen, es geht voran ;-).

 

Heute darf ich euch einige Bilder aus dem Shooting mit der lieben Sherin zeigen. Der erste Kontakt über Facebook war ihr anschreiben auf einen Aufruf Anfang Januar. Ich hatte mir neue Jahresziele gesetzt und mir vorgenommen in jedem Monat mindestens ein freies TfP Shooting anzubieten. Daraufhin hatte Sie sich dann gemeldet. Leider war ein anderes Model schon schneller gewesen und der Termin war schon vergeben.

 

Wie  der Zufall es will musste das andere Model aber kurzfristig absagen und wenn ich mich schon auf ein Shooting eingestimmt habe will ich das natürlich gerne durchziehen ;-) daher habe ich dann alle Frauen die sich bis dahin gemeldet haben angeschrieben, ob diese kurzfristig einspringen können/wollen. Bei Sherin passte es zum Glück und wir konnten uns zum Studioshooting treffen. Sie selber hatte bisher wenig Shooting Erfahrung aber was das Make-Up betrifft war Sie bestens vorbereitet und nachdem die Nervosität auch etwas abgeklungen war haben wir zusammen sehr schöne Ergebnisse bekommen.

 

Die besten nach meinem Geschmack waren diese mit available Light in Kombination mit meiner Sony a7R und dem 55 mm auf F3,2, ein Traum diese Kombi mit Unschärfeverlauf in Verbindung mit einem hübschem Model.

 

Vielen, vielen Dank noch mal dafür.

 

LG

Stephan

 

...und wenn ich es nicht verschwitze, dann kommt am Wochenende schon der nächste Blogeintrag für Februar dran :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0