Chiara zu Besuch

Hallo zusammen, schön das du den Weg hierher gefunden hast.

 

Heute geht es um mein Studioshooting mit Chiara. Mal wieder etwas her (genau gesagt vom 22.01.17), aber hey noch von diesem Jahr ;-). Wenn du aktuelles lesen möchtest musst du leider Tagesschau anschauen :-D. Noch besser du kommst bei Instagram oder Facebook vorbei und abonnierst mich dort, aber hast du bestimmt schon ;-).

Nun aber zurück zu den tollen Fotos. Mit Chiara war es nicht mein erstes Shooting und ich bin wieder begeistert wie super Sie vor der Kamera agiert, unheimlich wandlungsfähig und was waren wir produktiv an diesem Tag, über Fashion, available Light und tolle Portraits war alles dabei. Ich als Fotograf kann nur sagen, mit ihr als Model vor der Linse kann jeder nur kreativ werden :-). Die Speicherkarte und meine Sonys haben geglüht und wie immer zu viele super Fotos, Scherz ;-).

Hier seht ihr ein paar davon. 

VG Stephan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0