Fenna und Theresa, a sweet shooting ;-)

Hallo,

schön das ihr hier (wieder) rein schaut.

Mein Blog wird langsam tagaktuell ;-). Wir sind jetzt im Februar 2017.

 

Ich habe da ein Freundinnen Shooting mit Fenna und Theresa durchgeführt. Die beiden waren schon ein Jahr vorher auf mich zugekommen und hatten wegen einem Shooting angefragt, aber wie es manchmal so ist hat es terminlich, wettermäßig, oder wegen Nebel ;-) nie geklappt und irgendwann war der Kontakt abgebrochen. Zum Glück hatten die beiden mich Anfang des Jahres wieder kontaktiert und mich mit einer Bildidee überzeugt, es sollte etwas Süßes Sirup-artiges werden.

 

Ganz ehrlich, so etwas hatte ich noch nie ausprobiert, aber ich bin immer für neue Bildideen zu begeistern, so what, lets go :-). Ich stellte die Location, massenhaft Tücher und Abdeckfolie und die beiden ihre Zeit und Sirup zur Verfügung.

 

Da es für uns alle Neuland war haben wir sicherheitshalber vorab "normale" Portraits geshootet. Diese wurden auch schon der Hammer, aber richtig abgefahren wurde es erst als der Sirup zum Einsatz kam. Ganz ehrlich, ich war froh das ich hinter der Kamera stand, umso begeisterter war ich von deren Einsatz und Bereitschaft dieses klebrige Zeug über die Haare zu verteilen.

 

Daumen hoch für diese tolle Idee und für die daraus entstandenen Genialen Fotos.

 

Diese findet ihr wie immer in der Galerie hier.

 

Vielen Dank für den Besuch hier und bis zum nächsten Blogbeitrag :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0