Shooting mit Fenna und Visa Kara

Hallo meine Leser ;-),

 

heute gibt es eine Premiere. Bilder aus meinem ersten Shooting, mit Visa, das ich nach meinen eigenen Vorstellungen umgesetzt habe.

 

Klar hatte ich schon Shootings mit Model und Visa, aber eine eigene Bildidee mit dem perfekt passenden Model und einer Visa die meine Idee super umgesetzt hat, gab es bis zu dem Tag nicht. Gerade bei eigenen Bildideen finde ich es unheimlich wichtig etwas zu investieren um seine Vorstellung so gut wie möglich umzusetzen.

 

Fenna kannte ich schon aus einem vorherigen Shooting und Karakuckoo als Visa, habe ich über einen Facebook Aufruf gefunden. Ihre bisherigen Arbeiten hatten mich überzeugt und Sie hat mich auch nicht enttäuscht. Im Vorfeld habe ich mich mit ihr und Fenna ausgetauscht und beide waren angetan von dieser Idee. Voraussetzung waren Rote Haare die im perfekten Kontrast zu dem Blattgold stehen und das wurde super erzielt. Ich kann jedem nur empfehlen der anfängt mit der Fotografie, sich irgendwann eine Visa dazu zu holen, auch wenn es nur um eine eigene Bildidee geht. Gerade dann bemerkt man den großen Unterschied zwischen Models die sich selber zurecht machen und perfekt abgestimmtes MakeUp. Klar Ausnahmen bei Models gibt es immer wieder, die sich selber perfekt stylen können, aber um sicher zu gehen ist eine Visa perfekt.

 

Seht euch selber die Ergebnisse an. Das Shooting ist zwar schon etwas her, aber immer noch sehenswert :-).

 

Hier geht es zu Galerie.

 

Viele Grüße 

Stephan