Über mich

Hier ist meine Heimat

Hallo,

ich bin Stephan Clausen

*22.06.1968

und lebe in (siehe map ;-)) und das schon seit meiner Geburt. Zwar nicht immer, aber immer wieder zieht es mich zurück in unser schönes Schleswig-Holstein. 

 

Fotografie:

Seinen Anfang nahm alles 2010 mit dem Erwerb einer etwas besseren Kompaktkamera, aus Neugierde. Nachdem ich gesehen habe welche Möglichkeiten die bewusste Fotografie hergibt und wie umfangreich dieses Thema ist, war ich gleich fasziniert. Mir gefällt die Möglichkeit Menschen, Situationen und Landschaften von ihrer schönsten Seite zu zeigen und festzuhalten.

 2011 war ich auch schon im Besitz meiner ersten Spiegelreflex und seit dem läßt mich die Fotografie nicht mehr los. Nach etlichen Workshops, learning by doing und autodidaktischem lernen sehe ich mich jetzt in der Lage auch dich oder euch in das rechte Licht zu rücken und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Mir ist es wichtig im persönlichen Kontakt die gewünschten Bilder zu erschaffen und mit Spaß und Professionalität euch ins rechte Licht zu setzen.

 

Meine Stärken liegen im Bereich Portrait-, People- und Hochzeits-fotografie.

 

Wenn euer Interesse geweckt ist, nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Deine/Eure Bildidee werden wir zusammen umsetzen.

Falls noch keine Idee vorhanden ist, mir fällt immer etwas ein ;-).

 

mailto:stephan.clausen@gmx.net

 

https://www.facebook.com/stephanclausenfotografie

 

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/290323/gelrid/